Freitag, 28.08. 2015, 20:00 Uhr

2. Jugendbandfestival FIRST CUT mit Poetry Slam

Jugendbandfestival

Wie auch im letzten Jahr in der Osterkirche eröffnen wir jungen Bands & Poetry Slammern die Möglichkeit eines LIVE-Auftritts. Die Bands selbst haben keine bestimmte Stilrichtung: wir haben alles dabei von Pop, Rock zu Punk. Es kann und darf richtig laut werden.
Dieses Festival ist komplett von Jugendlichen und jungen Erwachsenen organisiert: Line-Up, Sicherheit, Catering, Moderation, Aufbau, Technik etc.
Im letzten Jahr hatten wir für die Premiere schon viele Festivalbesucher, die je nach Band die Kirche richtig rocken ließen. Die Blaue Kachel bietet dafür den idealen Ort, damit das Publikum echt mit- und abgehen kann.
Für geistige Nahrung und eine Verschnaufpause zwischendurch soll der Poetry Slam sorgen. Dieses Mal hoffen wir auf ein noch viel größeres Publikum, denn der Eintritt ist wie im letzten Jahr FREI!
Über Spenden freut sich allerdings die Kasse der Ev. Jugendarbeit.

Ort: Martin Luther King – Kirche ,Gründgensstr. 28, 22309 Hamburg
Leitung: Silvie Boyd
Kontakt: Jugenddiakonin Silvie Boyd, Bramfelder Chaussee 202, 22177 Hamburg. Tel. 040 30715100, mobil: 0171 6886505, region-jugendmot@gmx.de